Lange Kleider

Elegante Abendkleider, Ballkleider und Cocktailkleider. Hier sehen sie ein kleine Auswahl an Abendkleidern.

Glamouröse Abendkleider für ein festlichen Anlass, wie zum Beispiel eine Hochzeit, Silvester, Theaterbesuch oder ein Abiball. Leihgebühr beträgt von ca.25,-€ bis 50,-€.

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Kleidern, wir führen das festliche lange Kleid, glamouröse Ballkleider, kurze Cocktailkleider oder elegante Etuikleider. Viele unserer langen Abendkleider sind sehr figurbetont, sie zaubern eine schlanke Taille, häufig mit eingearbeiteter Korsage für ein tolles Dekollet, mit schmalen Spaghettiträgern versehen, entweder schmal geschnitten oder weit ausgestellt.

Einige Modelle haben aufwendige Verzierungen, wie Rüschen, Spitze, Raffungen, Volant oder die Abendkleider sind aufwendig mit Pailletten bestickt. Das Kleid in Schwarz ist immer eine gute Alternative, wenn man sich nicht ganz sicher ist, was auf der Veranstaltung getragen wird. Steht auf der Einladung als allerdings als Dresscode Abendgarderobe, bedeutet es das ein langes Abendkleid getragen wird.

Die Stoffe der Kleider sind meistens Taft, Satin und fließender Chiffon. Bodenlange Abendkleider mit weit ausgestelltem Rock sind sehr beliebt für Bälle. Zum Ballkleid trägt man am besten einen weiten Unterrock aus mehreren Lagen Tüll oder zusätzlich einen Reifrock oder Petticoat. Die Farbe ist häufig rot oder schwarz.

Unsere Abendkleider sind elegant von kurz über dem Knie, wadenlang oder ganz lang. Sehr beliebt bei jungen Damen für den Abiball. Abendkleider gibt mit oder ohne Träger, schmal geschnitten oder auch in der beliebten A-Linie, weit schwingend. Zum Abendkleid und Cocktailkleid trägt man am besten einen Bolero, oder eine farblich passende Stola. Die Schuhe sind ein eleganter Pumps. Ein weiteres Accessoire ist eine auffällige Clutch. Wir lassen sie in einem Traumkleid strahlen. Seien sie der Hingucker des Abends. In einen unserer Abendroben sorgen sie für einen glanzvollen Auftritt. Die Eleganz jeder Robe stricht für sich. Ein Look der jeder Figur schmeichelt.

Zu einer kirchlichen Trauung ist es zu empfehlen einen passenden Bolero zu tragen, da in der Kirche die Schulter bedeckt sein sollten. Sehr gerne werden auch Partykleider mit Strasssteinen oder Pailletten ausgesucht. Schuhe und Pumps haben wir auch einige Modelle für Damen im Shop.

Wir führen Abendkleider mit tiefem Ausschnitt oder aber auch rückenfrei. Ein perfektes Abendkleid gibt es für jeden Typ Frau, egal ob in der Größe 34 oder bis hin zur Größe 54. Betonen Sie ihre langen Beine durch einen seitlichen Schlitz im Kleid. Eine breite Hüfte kaschiert man mit einer A-Linie. Das Dekollet betonen sie mit einem tiefen Ausschnitt. Mit dem kleinen dezenten Schwarzen sind sie immer richtig gekleidet. Die Farbe schwarz ist klassisch und immer gut mit anderen Farben zu kombinieren. Abendkleider, Festkleider oder die bodenlange Traumrobe, einen passenden Anlass findet sich doch bestimmt auch einmal bei ihnen.

Accessoires, Schmuck und auch Abendtaschen können Sie bei uns günstig zum Kleid dazu geliehen werden.

Selbstverständlich können sie unsere Abendkleider auch kaufen. Viele Modelle sind stark reduziert. Sie haben die Qual der Wahl. Können sie sich noch nicht gleich für einen Kauf entscheiden, dann mieten sie ihr Traumkleid erst einmal für den einen Anlass.

  • Hat Ihnen diese Seite weitergeholfen?
  • JaNein
Scroll to Top