Märchen

Hier sehen sie ein kleine Auswahl an unseren Kostümen die wir im Verleih führen. In unseren Geschäft haben sie eine viel größere Auswahl. Am besten mal vorbei kommen und sich selbst überzeugen. Kostümverleih Glad Rags in Köln Porz

Märchen ist ein gern gesehenes Motto für Partys und im Karneval. Es ist umfangreich und sehr unterhaltsam. Jedes Kind hat früher gerne Märchen gehört und sich auch vielleicht schon mal gewünscht eine Prinzessin zu sein. Nun können sie ihren Traum verwirklichen. Machen sie doch einfach mal eine richtige Märchen Party.

Kostüme für Damen

Damenkostüme sind meistens sehr sexy. So wie unser Alice im Wunderland Kostüm oder das Rotkäppchen. Weitere Figuren zum Thema Märchen sind Aschenputtel, Schneewitchen, Dronröschen, Meerjungfrau, Prinzessin, Zauberin, Königin, Hexe, Schneekönigin, Herzdame, Cinderella, Belle (Die Schöne und Das Biest) oder auch die Fee.

Kostüme für Herren

Typische Herrenkostüme sind beispielsweise der Prinz, der Zauberer, der König, der böse Wolf passend zum Rotkäppchenkostüm. Der kleine Muck, Robin Hood, Pinocchio, Sindbad der Seefahrer, Captain Hook, Vogelscheuche aus Alice im Wunderland, Neptun, Froschkönig, der gestiefelte Kater und der Zwerg.

In fast jeden Märchen kommt ja eine Prinzessin, Prinz  oder König drin vor, also steht ihre Fantasie nichts im Wege. Zum Schneewitchen könnten sie natürlich auch Zwergen Kostüme mieten und als Karnevalsgruppe am Rosenmontagzug teilnehmen.
Märchenkostüme für Kinder finden Sie bei uns hauptsächlich in der Karnevaszeit oder zu Halloween. Auch die hübsche Königstochter und das holde Burgfräulein finden bei uns das passende Märchen Kostüm, ganz gleich ob für Fasching, Karneval oder Mottoparty.
Masken, Perücken, Schminke und sonstige Artikel bekommen Sie bei uns im Shop das ganze Jahr über.

Ein Versand ist ab einer Leihgebühr von 50,- € möglich. Die Versandkosten und die Leihgebühr muss per Vorkasse geleistet werden.
Nachdem sie mit uns in Kontakt getreten sind und eine Reservierung wünschen, erhalten sie eine Emailbestätigung, wo der weiter Ablauf erklärt wird.